UP2DATE 16.APRIL ♥

Veröffentlicht auf von linalabello

 

Sorry. Sorry. Sorry.


Tut mir echt Leid, dass ich gestern nichts mehr gepostet habe.

Aber mein Tag ist irgendwie anders verlaufen, als ich dachte.

Ursprünglich sollten meine beste Freundin und ich ja bei McFit eintreffen und ein Probetraining machen.

Tja, daraus ist nichts geworden.

 

Jaaa, ich gebe es zu.

 

Wir waren von den Schränken die da rausgekommen sind total eingeschüchtert.

Also sind wir schnell abgehauen, haben unsere Sachen weggebracht und sind

dann zu Starbucks und an den Rhein gefahren.

Später bin ich dann noch mit zu ihr um Brownies für ihren Freund zu backen.

(Die total ekelhaft geschmeckt haben)

Danach hab ich noch ein bisschen mit einem Freund "gechillt".

So kam es, dass ich leider erst um 2 Uhr zuhause war.

Und, tut mir Leid, aber da hatte ich keine Lust mehr auf Bloggen

und wollte nur noch schlafen.

 

 


 

 

Heute ist der erste Ferientag.

 

Seid ihr schon in Ferienstimmung?

 

Gestern war ich es noch gar nicht. Aber als ich heute aus dem Fenster geguckt habe,

und von den wunderbaren Sonnenstrahlen geweckt wurde (kitschig ;D)

bin ich irgendwie doch in Ferienstimmung gekommen.

Trotzdem, selbst wenn das Wetter so gut bleibt,

werde ich euch heute auf jeden Fall noch was bloggen.

 

 

 

 

nivea masc2

Veröffentlicht in → Up2Date's ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post