MEIN MODEGEHEIMTIPP ♥

Veröffentlicht auf von linalabello

 

allerlei-psst.jpg

 

Kennt ihr das?

Ihr steht zuhause vor dem Kleiderschrank und wisst ABSOLUT nicht,

was ihr anziehen sollt?

Euer Kleiderschrank platzt aus allen Nähten, aber ihr habt trotzdem das

Gefühl nichts gutes zum Anziehen zu haben?

Dann kommt jetzt hier, mein persöhnlicher kleiner 'Geheimtipp'.

 

 


 

 

Mein Geheimtipp besteht aus einem Wort:

 

Tops

 

Ja, genau. Ganz normale, einfach Tops. Die es in jedem Laden

für weniger als 10 Euro gibt. Einfach einfarbig.

Schwarz, rot, lila, pink, weiß, braun, beege etc etc.

 

richtig kombiniert, könnt ihr sie in jeder Situation anziehen

sie sind ziemlich billig & es gibt sie überall

sie sind bequem

es gibt sie in allen Farben

 

 


 

 

 

Welche Kombination ist für welchen Anlass?

 

1

Top + keine Accessoires + Röhre + Chucks/sportliche Schuhe + Sweatshirtjacke

→ sportlicher Alltagslook, wenn man einfach mal keine Lust hat, sich schick zu machen.

niemals tragen: Bei Dates / Feiern / Festen / auf Partys

tragen: Beim rumhängen / Shoppen / in der Schule

 

2

Top + silberne/goldene Accessoires + Röhre/Leggins/Rock + Ballerinas/Stiefel + Lederjacke/Bolero

→ etwas tussiger (positiv gemeint) Ausgehlook

niemals tragen: auf Familienfeiern

tragen: Beim Ausgehen / Shoppen / rumhängen / Partys / Bei Dates

 

3

Top + keine Accessoires/Tuch/Schal + Röhrenjeans/Baggy + Boots/Chucks + Pulli

→ ChillerLook

niemals tragen: Schule (außer letzter Schultag) / Partys / Bei Dates

tragen: Letzter Schultag / Vorm Sport / beim Chillen / zuhause

 

 


 

Fallen euch noch mehr Kombinationen ein ?



nivea masc2

 


 



Veröffentlicht in → Mode ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ja genau, Tops kann man in vielen Situationen einfach tragen.<br /> Man kann sie in verschiedenen Varianten anziehen, Tops sind einfach praktisch ;) also ich sehe das genauso :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ich finde dein Blog echt super!! :D<br /> Ich hoffe es kommen noch ganz viele tolle Artikel!<br /> Freue mich schon Lioebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten