KÖRPERPFLEGE (DRE), every evening ♥

Veröffentlicht auf von linalabello

 

Koerperpflege.jpg

 

Körperpflege ist wichtig. Deshalb habe ich eine Art Ritual, welches

ich jeden Abend durchführe. Dieses Ritual hab ich jetzt einfach

mal DRE genannt :)

 

 

 


 


dusche2.jpg

 

Duschen

Ca. 15-20 Minuten.

Am wichtigsten ist mir persöhnlich, dass ich nicht zu heiß dusche.

Denn nicht nur, dass die Haut davon trocken wird, sondern auch, dass

zu heißes Duschen ein Grund für Schuppen sein kann.

Auch Wechselduschen, ist empfehlenswert, da es die Abwehrkräfte

und die Gewebedurchblutung stärkt.

 

 

 

 

 


venus-spa-breeze.jpg032940_1.jpg

Venus Spa Breeze, ca. 5 EURO ;  Rasiergel ISANA, ca.1.50 EURO                                                                          

 

 

Rasieren

Ca. 5 Minuten

Ziemlich wichtig beim Rasieren ist, dass ihr immer Rasierschaum/Gel benutzt.

Einfach weil eure Haut dann nicht so gereizt wird.

Außerdem riecht mein Rasiergel von ISANA ziemlich gut und die Haut fühlt sich so nach dem

Rasieren viel weicher an, als sonst.

 

 

 

 

wohlfuehl-bodylotion-21497-0.jpg

Balea WohlfühlBodylotion, Ca. 3 EURO

 

 

Eincremen

Ca. 2 Minuten

 



nivea masc2

Veröffentlicht in → Beauty ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post